Beginn der Gartensaison in Sannmanns Biogärten

Liebe Parzellen-Mieter, liebe Gemüse-Fans,

die Gemüsesaison 2021 in Sannmanns Biogärten startet ab Samstag, den 15. Mai 2021. Das bedeutet Gärtner-Glück für Körper, Geist und Seele – und darauf freuen wir uns.

Sehr wichtig: Wegen Corona werden wir - wie 2020 - wieder persönliche Start-Termine für jeden einzelnen von Euch vergeben, damit wir nicht zu viele auf dem Acker sind.

Am 15. Mai von 11 - 17.30 Uhr und am 16. Mai von 10 bis 13 Uhr dürfen sich alle Neulinge, die zum ersten Mal in Sannmanns-Biogärten ackern, einen Termin buchen.

Am 15. Mai ab 18 Uhr, am 16. Mai ab 14 Uhr sowie in der folgenden Woche ganztägig, können sich unsere Stamm-Gärtner einen Termin reservieren.

Es werden genug Termine für alle Parzellen-Mieter verfügbar sein, sodass Ihr Euch alle einen zweiten Termin in der Kalenderwoche 20 dazu buchen könnt.

Ab KW 21 könnt Ihr wieder jederzeit auf Eure Parzelle.

Wir würden uns sehr freuen, wenn es auch dieses Jahr so harmonisch und entspannt auf dem Acker zugeht wie in 2020, als die Corona-Problematik für uns alle noch völliges Neuland war.